PINAX Werbemedien

PINAX Werbemedien

PINAX Werbemedien ist eine Werbeagentur mit Fokus auf die Verteilung von Printmedien an Standorten in der Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Hotellerie und Ausflugszielen. Unsere Medien sind die beliebten CityCards, Flyer- und Magazinverteilung, verschiedene Plakatformate und eine eigene Broschüre mit Ausflugszielen. Diese Medien gestalten wir auf Kundenwunsch auch. Wir sind in ganz M-V regelmäßig an über 1.200 Standorten unterwegs, um das Werbematerial unserer Kunden zu verteilen.

Dazu zählen u.a. die Kunst- und Kulturschaffenden, Theater, Museen, Freizeiteinrichtungen, Veranstalter, Clubs, kommunale Institutionen, Dienstleistungsunternehmen, Händler, Verlage und andere Werbeagenturen.

SQD Stufe I

PINAX Werbemedien
Borwinstraße 7
18057 Rostock
Tel. +49 (0)381 24 24 40
Fax +49 (0)381 24 24 430
E-Mail: post@pinax.net
www.pinax.net

Das sagen wir über ServiceQualität Deutschland:

„Die Zertifizierung hat uns ermöglicht unsere Arbeitsprozesse konzentriert zu durchleuchten und zu hinterfragen. Das geht im Tagesgeschäft sonst unter und so konnten wir spezifische Schwachstellen erkennen und sofort konkrete Maßnahmen dafür entwickeln. Uns wurde aber auch vor Augen geführt, wo unsere Stärken liegen und an wie vielen Stellen das Team bereits ausgezeichnete Arbeit leistet. Im Rahmen der Umsetzung rechnen wir mit einer weiteren Professionalisierung unserer Dienstleistungen und einer Stärkung unserer Kundenbeziehungen.“
Robert Deutsch, PINAX Werbemedien

Werbung

Suchen & Buchen