Sandburgenwettbewerb
"Auf die Schippe-Fertig-Los!"

Liebe Buddelfreunde,

bei unserem Sandburgenwettbewerb könnt ihr Buddeln, was die Schippen hergeben. Wir starten am 11. Mai 2024 in Warnemünde in die Strandsaison.
Ob allein, zu zweit oder als Team - jeder kann beim großen Buddeln mitmachen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Und das Beste ist: Die schönsten Sandkreationen werden prämiert.

11. Mai 2024 - 13.00 bis 16.30 Uhr | Strandaufgang 4/5 in Warnemünde

Strand Warnemünde

Wichtige Hinweise

Eimer und Schaufel werden von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt. Weitere Hilfsmittel (mit Ausnahme von Baggern und Radladern) und Dekorationen sind ausdrücklich erlaubt. Die Baumaterialien Sand und Wasser sind natürlich in ausreichender Menge vorhanden.

 

Jetzt anmelden

Nachfolgend einfach das Anmeldeformular ausfüllen und vor Freude schon mal die Schaufeln spitzen. Es wartet nicht nur jede Menge Spaß auf Sie, sondern auch attraktive Preise.

Wir freuen uns auf alle Teams mit ihren kreativen Ideen! Bis dahin- Schipp Ahoi!

 

 

Nach oben