Weinbotschaft

Veranstaltungsort

Park-Hotel Hübner
Heinrich-Heine-Straße 31, 18119 Rostock-Warnemünde

Datum

13.11.2017 bis 13.11.2017

Termine

  • Montag, 13.11.2017 , 19:00 Uhr
alle Termine

Das Weingut Beyer wurde von dem Jungwinzer Johannes Beyer im Jahr 2007 (im Nebenerwerb, seit 2013 im Haupterwerb) gegründet und ist seitdem ein Geheimtipp für Genießer des Saale-Unstrut-Weines. In der malerischen Landschaft der Unstrut gelegen, bringt es vielschichtige Weine mit Eleganz und Tiefe hervor.

Durch die Unterstützung seiner ganzen Familie erreicht Johannes Beyer seine Ziele wunschgemäß und zeitgerecht. "Ohne den Zusammenhalt und die Unterstützung meiner Lebensgefährtin Daniela Braune, sowie die wunderbare Ablenkung durch meine Tochter Thea, wäre solch' eine große Lebensaufgabe nicht zu bewältigen", so Johannes Beyer.

Im Rahmen der Landesweinprämierung 2016 im Naumburger Ratskeller wurden das Weingut als „Bestes Weingut des Jahres von Saale und Unstrut“ ausgezeichnet!

Veranstalter

Park-Hotel Hübner
Heinrich-Heine-Straße 31
18119 Rostock-Warnemünde
http://www.hotel-huebner.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Montag, 13.11.2017, 19:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Rectangle ReformationsjahrKultur trifft Genuss RectangleHansetag 2018 Rectangle