PopFiSH

Veranstaltungsort

Circus Fantasia
Am Stadthafen 1, 18057 Rostock

Datum

26.04.2018 bis 26.04.2018

Termine

  • Donnerstag, 26.04.2018 , 21:00 Uhr
alle Termine
Der PopFiSH - Musikvideo für Mecklenburg - Vorpommern
Der PopFiSH - Musikvideo für Mecklenburg - Vorpommern ©PopKW

Der PopFiSH ist mal länger – mal kürzer, mal zappelt er ganz wild – mal schwimmt er ganz ruhig, mal ist er bunt – mal nur schwarz-weiß, mal Piranha – mal Goldfisch. Doch er ist immer ein gelungenes Zusammenspiel aus Musik und Video. Kurz: die jährliche Auszeichnung für das beste Musikvideo aus M-V. 

Seid ihr  FilmemacherInnen oder MusikerInnen aus M-V und habt ein cooles Video am Start? Dann macht mit bei diesem Wettbewerb und reicht euer Video bis zum 17.01.2018 beim FiSH ein.

FiSH – das Filmfestival im StadtHafen Rostock bietet eine Plattform für Nachwuchsfilmemacher aus Deutschland und einem jährlich wechselnden Partnerlandes des Ostseeraumes. 

Veranstalter

PopKW
Friedrichstraße 23
18057 Rostock

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 26.04.2018, 21:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

André Schumacher RectangleKultur trifft Genuss RectangleHansetag 2018 Rectangle