Minikreuzfahrt / Vortragsreise

Veranstaltungsort

Scandlines-Fähre "Berlin"
18147 Rostock

Datum

05.10.2019 bis 05.10.2019

Termine

  • Samstag, 05.10.2019 , 10:00 Uhr
alle Termine
Berlin Flyer Buffet

Fährüberfahrt einmal anders „herzverloren…“

Zum Start unserer Vortragsreisen im 2. Halbjahr 2019 haben wir uns einmal etwas Besonderes einfallen lassen. Das Potsdamer Duo „herzverloren“ bereitet uns einen humorvollen Start in die neue Vortragsreise-Saison.
Der bekannte SchauspielerThomas Kahler (Gesang, Gitarre) und Oleksii Aleinikov (Piano, Gitarre) sorgen mit Chansons und Gedichten für eine vergnügliche und anregende Überfahrt. Ihre Lieder und Texte sind heiter, beschwingt und manchmal nachdenklich. Herzerfrischend ist der niveauvolle Humor von Thomas Kahler, der die Veranstaltung professionell moderiert und trägt; begleitet und bereichert durch den wunderbaren Pianisten Oleksii Aleinikov, und seine augenzwinkernden, pointierten Einwürfe. Das Duo stellt sich auf sein Publikum ein, interagiert mit ihm und reißt es mit. Zum Repertoire gehören Stücke und Lieder von Jaques Brel, Charles Aznavour, Manfred Krug, Harald Juhnke, Gunter Gabriel ebenso, wie Kuttel – Daddel - Du, Der ERDBEERMUND (Zech / Villon).

Treffpunkt ist am 05.10.2019 10:00 Uhr im Fährcenter. Ein Bus bringt uns zur Fähre, die 11:00 Uhr Richtung Gedser ablegt. Bis Gedser gibt es Humor vom Feinsten mit dem Duo "herzverloren" .
Auf der Rückfahrt können sich alle an dem reichhaltigen Buffet stärken, ehe wir ca. 14:45 Uhr wieder in Rostock sind.

Der Preis beträgt inkl. aller Leistungen 54,00 EUR

Veranstalter

Seefahrtschule Hafen-Rostock
Wittenburger Straße 29
19053 Schwerin
http://www.seefahrtschule-hafen-rostock.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Samstag, 05.10.2019, 10:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Ticket-Shop RectangleKultur trifft Genuss Rectangle WarnemündeTaschenlampenkonzert 2019 RectangleRostocker Oktoberfest Rectangle