Menschenskinder! - Ein kabarettistisches Mini-Musical - Ball & Jabara

Veranstaltungsort

Bühne 602
Warnowufer 55, 18055 Rostock

Datum

10.11.2017 bis 10.11.2017

Termine

  • Freitag, 10.11.2017 , 20:00 Uhr
alle Termine
Frank Neumann
Frank Neumann ©Frank Neumann

Szenen und Sketche aus dem Alltagswahnsinn im Familienleben, bissige Sozialkritik, sexuelle Notstände und andere Haushaltsgefahren verschmelzen mit witzigen und skurrilen Popsong-, Schlager- und Chansonparodien zu einem kabarettistischen Minimusical über Mütter, Väter und andere schlaflose Wesen.
Mal satirisch scharf, rasant bis derb, mal zart und federleicht, aber immer von einer ironisch gebrochenen Hoffnung getragen, die eine Hintertür fürs Happy End lässt. Wie die Supermama Clara Loft zuletzt selbst erkennt: Das Gute an einer Komödie ist: Alle machen alles falsch, aber am Ende geht es gut aus!
Die dreifache Supermama Clara Loft macht sich so ihre Gedanken. Wie lässt sich das Familienmanagement optimieren? Was sind die effektivsten Erziehungsmethoden im 21. Jahrhundert? Warum sind Ehemänner im Haushalt immer fürs Kreative zuständig?
Lassen Sie sich überraschen! Soviel ist sicher: Über einiges lässt sich immerhin ein Lied singen ...

Veranstalter

Compagnie de Comédie
Warnowufer 55
18055 Rostock
http://www.compagnie-de-comedie.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Freitag, 10.11.2017, 20:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Hansetag 2018 RectangleKultur trifft Genuss RectangleRectangle Reformationsjahr