Mensch, Monique

Veranstaltungsort

Dein Musikwohnzimmer e.V.
Barnstorfer Weg 37, 18057 Rostock

Datum

16.11.2018 bis 16.11.2018

Termine

  • Freitag, 16.11.2018 , 19:00 Uhr
alle Termine
Heike Loeffler
Heike Loeffler ©Heike Loeffler

 

Mensch, Monique! sind Jule Schröder (Gesang & Bass), die zwischen 2004 und 2014 als Mitglied der Band The Beez geliebt wurde, und Georg Sassnowski (Gesang und Gitarre), begnadeter Musiker (u.a. Magical Mystery Band) und Tontechniker.

Eigentlich gibt es Mensch, Monique! schon seit 2007. In diesem Jahr schrieben sie ihren ersten Song „Ich liebe Musik“ der sofort Highlight vieler Beez-Shows auf der ganzen Welt wurde; ein weiteres historisches Ereignis des Jahres 2007 war der Beginn von Georg´s Surfkarriere in Australien - zunächst mit Rippenbruch. Zwischen damals und jetzt ist viel passiert: Mensch, Monique! lernte ohne Verletzungen zu surfen, reiste viel, schrieb, probte und spielte wann immer sich eine Gelegenheit bot, aß und trank, bekam ein Kind und kaufte ein Haus auf dem Land. 2018 wurde das 11 jährige Band-Jubiläum begangen und das wollen Mensch, Monique! auf möglichst vielen schönen Bühnen feiern.

 

Hutkonzert


 

Veranstalter

Dein Musikwohnzimmer e.V.
Barnstorfer Weg 37
18057 Rostock

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Freitag, 16.11.2018, 19:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Ticket-Shop RectangleKultur trifft Genuss Rectangle Warnemünde