Mediumship - Research

Veranstaltungsort

Medium Dr. Jana Stapel
Parkstraße 2, 18057 Rostock

Datum

12.12.2018 bis 12.12.2018

Termine

  • Mittwoch, 12.12.2018 , 18:00 Uhr
alle Termine
Mediumship - Research
Mediumship - Research ©www.medium-dr-janastapel.com

Vortrag "Mediumship - Research" 

Die Erforschung medialer Phänomene und der Arbeit als Medium ist enorm wichtig für die Bewusstseinsforschung, Psychiatrie, Neurologie und klinischen Forschung für ein besseres Verständnis einer Existenz nach dem Tod, der neuronalen Netzwerke während der medialen Kommunikation, der Testung der Genauigkeit der Aussagen eines Mediums und die Auswirkungen eines Jenseitskontaktes auf die Trauer.
Der Vortrag Mediumship - Research gibt ihnen einen Überblick über diesen Forschungsbereich der seit über einem Jahrhundert besteht. Sie erfahren zum Beispiel ob es der Wissenschaft gelungen ist, zu zeigen ob ein Medium unter kontrollierten wissenschaftlichen Bedingungen in der Lage gewesen ist, genaue und spezifische Informationen über eine verstorbene Person zu erhalten, wie ein Medium geprüft und zertifiziert wurde um als Forschungsmedium ehrenamtlich tätig zu sein und noch einiges mehr.
Ich freue mich auf Sie!
Dr. rer. hum. J. Stapel

Da die Plätze begrenzt sind bitte direkt auf der Startseite von Medium Dr. Jana Stapel in die Veranstaltung eintragen.

Veranstalter

Medium Dr. Jana Stapel
Parkstraße 2
18057 Rostock

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 12.12.2018, 18:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Rectangle André SchumacherTicket-Shop Rectangle