Mark Forster auf Liebe

Veranstaltungsort

IGA Park Rostock - Parkbühne
18106 Rostock

Datum

15.06.2019 bis 15.06.2019

Termine

  • Samstag, 15.06.2019 , 19:00 Uhr
alle Termine
Mark Forster
Mark Forster ©Veranstalter

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben.
Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Im IGA Park Rostock ist Mark Forster am 15.06.2019 zu Gast.

Veranstalter

Bernd Aust Kultur Management GmbH
Alter Schlachthof, Gothaer Strasse 11
01097 Dresden
https://www.aust-konzerte.com

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Samstag, 15.06.2019, 19:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Ticket-Shop RectangleRectangle André Schumacher