Man stirbt doch nicht im dritten Akt - Peter Bause liest aus seiner Autobiographie

Veranstaltungsort

Bühne 602
Warnowufer 55, 18055 Rostock

Datum

11.12.2017 bis 11.12.2017

Termine

  • Montag, 11.12.2017 , 20:00 Uhr
alle Termine
Peter Bause
Peter Bause ©Peter Bause


»Über mich wurde, je nach Sympathie, böse, neidisch oder achtungsvoll gesagt: Der singt und tanzt als bunter Hund in jedem Hausflur!« Mit feiner Ironie und Understatement schreibt Peter Bause über sein Schauspielerleben. An einem lässt dieser »bunte Hund« keinen Zweifel: Das Theater ist die Basis für seine vielgestaltige Arbeit, Theater, wie er es von der Pike auf erlernt hat und in das er seine Leser mit temperamentvoll erzählten Geschichten einlädt, die ganze Welt zu schauen!
(Verlagstext Das Neue Berlin)


Veranstalter

Compagnie de Comédie
Warnowufer 55
18055 Rostock
http://www.compagnie-de-comedie.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Montag, 11.12.2017, 20:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Hansetag 2018 RectangleKultur trifft Genuss Rectangle