4. FREISPRUNG THEATERFESTIVAL 2018

Veranstaltungsort

Bühne 602
Warnowufer 55, 18055 Rostock

Datum

26.10.2018 bis 26.10.2018

Termine

  • Freitag, 26.10.2018 , 15:00 Uhr
alle Termine
Landesverband Freier Theater Mecklenburg Vorpommern e.V.
Landesverband Freier Theater Mecklenburg Vorpommern e.V. ©Landesverband Freier Theater Mecklenburg Vorpommern e.V.

Nach dem der Schwan mithilfe des Märchens vom hässlichen Entlein nun wunderschön zu sein scheint, ist er doch zutiefst unzufrieden mit sich. Also ab mit dem Boyfriend Prinz und dem besten Freund Hahn in eine richtige Makeover-Show. Dort treffen die Freunde auf die fabelhafte Moderatorin Lilly van de Lillefeld, welche sie durch großartige, nahezu weltveränderte Challenges führt, auf dem Weg zum Traum - Makeover.  


mit Paulina Bittner, Maikel Drexler, Anna-Sophie Fritz, Paul Hentze, Moritz Schaller 

Text: Anna-Sophie Fritz, Elias Kosanke

Regie: Friederike Förster 

Kostüme: Sophie Peters

Musik: Moritz Schaller

 



Veranstalter

Compagnie de Comédie
Warnowufer 55
18055 Rostock
http://www.compagnie-de-comedie.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Freitag, 26.10.2018, 15:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Kultur trifft Genuss Rectangle WarnemündeTicket-Shop Rectangle