Der gestiefelte Kater

Veranstaltungsort

Bühne 602
Warnowufer 55, 18055 Rostock

Datum

07.02.2018 bis 07.02.2018

Termine

  • Mittwoch, 07.02.2018 , 10:00 Uhr
alle Termine
Der gestiefelte Kater
Der gestiefelte Kater ©Dorftheater Siemitz

Was brauchst du, um einen mächtigen Zauberer zu überlisten?
Mut, Witz und einen gestiefelten Kater…denn das Glück liegt auf der Straße
und was immer du kannst, fang es an. Da hat der jüngste Müllersohn aber Pech gehabt, denkt man, denn er hat nur einen Kater geerbt.
Doch der Kater ist ein findiges Kerlchen. Er ist klug, hat Mut, kann sprechen und
frisch gestiefelt verspricht er, dem armen Müllersohn zu helfen. Doch der verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Prinzessin.
Aber werden sie es auch mit dem bösen Zauberer aufnehmen können?

Es spielt: Dorftheater Siemitz

Veranstalter

Compagnie de Comédie
Warnowufer 55
18055 Rostock
http://www.compagnie-de-comedie.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 07.02.2018, 10:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Kultur trifft Genuss RectangleWarnemünder Wintervergnügen RectangleAndré Schumacher RectangleHansetag 2018 Rectangle