Das waren Zeiten - Ein Jubiläumsprogramm

Veranstaltungsort

Kleine Komödie Warnemünde
Rostocker Straße 8, 18119 Rostock-Warnemünde

Datum

31.07.2018 bis 31.07.2018

Termine

  • Dienstag, 31.07.2018 , 20:00 Uhr
alle Termine

Vier Jahre lang hat das Kabarett Die Kaktusblüte sein 40-jähriges Jubiläum gefeiert und das hat seinen Grund. 1975 wurde das Ensemble als Schulkabarett gegründet, 1976 folgte der erste Auftritt im Rahmen einer Schulveranstaltung, 1977 fanden mit dem 1. Programm die ersten Gastspiele statt und seit 1978 heißt das Kabarett Die Kaktusblüte. Im Programm zum Jubiläum gibt es deshalb - gewohnt stachlig und scharfzüngig, humorvoll und hintergründig - noch einmal markante Szenen zu sehen, die allesamt zu Erfolgsnummern wurden und in letzter Zeit eher an Aktualität und an Brisanz gewonnen haben. Damit will Die Kaktusblüte ihrem Ruf, aktuell und unterhaltsam zu sein, wieder gerecht werden.

Wer genau dieses Programm sehen möchte, kann das zum letzten Mal in der Kleinen Komödie in Warnemünde vom 31. Juli bis 04. August.


 

Veranstalter

Volkstheater Rostock
Doberaner Straße 134
18057 Rostock
http://www.volkstheater-rostock.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 31.07.2018, 20:00 Uhr

Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Hansetag 2018 RectangleHanse Sail RectangleRostock Cruise Festival Rectangle 3