Chris Ladd

Veranstaltungsort

Dein Musikwohnzimmer e.V.
Barnstorfer Weg 37, 18057 Rostock

Datum

10.05.2019 bis 10.05.2019

Termine

  • Freitag, 10.05.2019 , 19:00 Uhr
alle Termine
Chris Ladd
Chris Ladd ©Chris Ladd

 

Chris Ladd ein famoser Songwriter. Seit drei Jahren tourt er unermüdlich durch die Republik. Ladd verspricht nach seiner eigenen Aussage „üppigen und zeitweise dissonanten Vocals" eingängige Pop- und Rocksongs zu schmettern. Dabei blickt er auch über den Tellerrand hinaus. Genres wie Folk, Alternative, Jazz und Country werden von ihm durch den Wolf gedreht. Und so klingt seine Musik, als hätten sich die Pixies mit Lou Reed getroffen, um Songs von The Clash zu spielen. Mitunter schimmert auch der Alternative Folk des Jeff Buckley durch.

 

Beeindrucken kann der Barde aus dem Süden Kanadas allemal mit seinem versierten Akustikgitarren-Spiel und einem Gesang, der rauchig-warm in der emotionalen Bandbreite zwischen fordernder Ansage, dräuender Verzweiflung und sporadischem, euphorischem Nach-Vorne-preschen unterwegs war. Mit punktuell platzierten Swing-Nummern, die gekonnt mit Elementen aus Acoustic Blues, Jazz und dezenten Ragtime-Andeutungen spielten, kann Chris Ladd seinen beherzten Akustik-Folk-Vortrag stimmungsvoll aufzulockern.

 

 

 

Hutkonzert

Wegen der hohen Nachfrage bitten wir um Verständnis, dass reservierte Plätze

 

nur bis 19:30 Uhr freigehalten werden.

 

Euer Musikwohnzimmerteam


 

Veranstalter

Dein Musikwohnzimmer e.V.
Barnstorfer Weg 37
18057 Rostock

Veranstaltungsort

Veranstaltungstermine

  • Freitag, 10.05.2019, 19:00 Uhr

Preis


Unterkunft finden

Suchen & Buchen

Bachfest 2019 RectangleTicket-Shop RectangleKlassik Stars Heiligendamm Rectangle