Rostock Cruise Festival

Das Seebad Warnemünde als eines der beliebtesten deutschen Kreuzfahrthäfen hält nun ein besonderes Highlight parat: im September 2018 feierte das ROSTOCK CRUISE FESTIVAL Premiere und soll alle zwei Jahre Kreuzfahrtfans begeistern.

Unter dem Motto „Wo Schiffe begeistern, geht die Welt an Bord“, erlebten die Besucher direkt an der Kaikante ein Wochenende rund um die faszinierende Welt der Kreuzfahrt.

Bei DJ- und Livemusik und Streetfood-Spezialitäten, genossen die Gäste den Blick auf die ein- und auslaufenden Schiffe im Warnemünder Hafen. Sehnsüchte wurden in der Showkabine der AIDA an der Mittelmole geweckt, wo hautnah die AIDA-Atmosphäre geschnuppert wurde. So war echtes Kreuzfahrtfeeling an Land garantiert!

Absolutes Highlight war die Auslaufparade, wo die majestätischen Kreuzfahrtschiffe mit spektakulärem Feuerwerk und Lasershow aufs die Ostsee hinaus begleitet wurden. Die Gäste konnten am Warnemünder Strand den besten Blick auf die Parade genießen, bis die Kreuzfahrtriesen am Horizont in die Nacht eintauchten.

See you in 2020!

Werbung

Jubiläumsshop kleines BannerRostockCARD kleines Banner ab 1.1.Kleines Banner VVW Mobile Ticketing

Suchen & Buchen