Rostock Cruise Festival - September 2020

Rostock Cruise Festival

Vom 14. bis 16. September 2018 war das Seebad Warnemünde erstmalig der Hot Spot für Kreuzfahrtfans. Beeindruckende Klang- und Themenwelten versprachen ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis. Im September 2020 kehrt das ROSTOCK CRUISE FESTIVAL zurück.

Freitagabend läutete die Cruise Night mit Livemusik und DJs in der Beach-Lounge das Festival ein. Am Wochenende erwartete die Gäste eine große Showbühne am Warnemünder Strand mit musikalischen Highlights. Entlang der Kaikante, am Eventstrand und auf der Strandpromenade erlebten die Gäste die faszinierende Welt rund um die Kreuzfahrt. Zahlreiche Aktionen animierten außerdem zum Mitmachen und Mitfeiern. Genießer konnten sich auf regionale und exotische Spezialitäten auf dem Streetfood-Markt freuen und Familien wurde Spiel und Spaß in der Piratenwelt geboten. In der Edutainment-Welt erfuhren Besucher Wissenswertes über die Weltmeere und wurden für einen bewussten und nachhaltigen Umweltschutz sensibilisiert.

Das absolute Highlight war die Auslaufparade am Samstagabend, wo die majestätischen Kreuzfahrtschiffe mit spektakulärem Feuerwerk und Lasershow aufs offene Meer hinaus begleitet wurden. Die Gäste genossen am Warnemünder Strand den besten Blick auf die Parade, bis die Kreuzfahrtriesen am Horizont in die Nacht eintauchten.

Werbung

Jubiläumsshop kleines BannerKleines Banner André SchumacherRostockCARD kleines Banner ab 1.1.

Suchen & Buchen