Sommerkonzert des CELEBRATE Rock Pop Gospel Chors in der Halle 207


Am 15. Juli 2017 ab 19.30 Uhr lädt der Rostocker Chor CELEBRATE zu seinem Sommerkonzert in die Halle 207 ein. Restkarten sind im Pressezentrum am Neuen Markt oder an der Abendkasse erhältlich. Die rund 70 Männer und Frauen präsentieren ein lebhaftes und emotionales Programm bestehend aus bekannten Rock- und Pop-Hits. So entführt das Ensemble sein Publikum mit „Sing, sing, sing“ zurück in die Zeit des Swing oder interpretiert Stücke, die gestern noch im Radio liefen, auf seine ganz eigene Art. Bei Rockhymnen wie „Anything for love“ oder Partyhits wie „I’m so excited“ holte der Chor all seine Energie raus und so hält es fast niemanden mehr auf den Stühlen.

Zwischendurch präsentieren auch einzelne Mitglieder in Solo-Beiträgen ihre Stimme und greifen zum Instrument. Und auch die traditionellen Männer- und Frauenstücke sind ein Highlight jedes Konzerts. Wer schafft es eher das Publikum mit seinem Stück von den Hockern zu reißen? Männer oder Frauen? Kommen Sie mit auf diese spannende Reise und feiern Sie mit uns die Musik!

CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ist ein eingetragener Musikverein und Mitglied des Arbeitskreises Musik in der Jugend. Gegründet wurde der Chor im Jahr 2000 von einem Studenten der Medizin. Derzeit zählt er etwa 100 Mitglieder. Geprobt wird während des Semesters immer mittwochs im Arno-Esch-Hörsaal der Universität Rostock.

Sommerkonzert CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor
15. Juli 2017, ab 19.30 Uhr
Halle 207, Volkstheater Rostock
Eintritt 8 Euro, 5 Euro ermäßigt
Vorverkauf im Pressezentrum (zzgl. VVK-Gebühren)

Celebrate Sommerkonzert

© Hagen Albrecht

Zurück

Unterkunft finden

Suchen & Buchen