Die Vorfreude verlängern - ein Weihnachtsgeschenk mit Stil und Gaumenfreude


Der Kartenvorverkauf für die 4. Ausgabe von „Kultur trifft Genuss“ in der Rostocker Innenstadt am 14. April 2018 startet.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die Vorfreude ist groß. Ein Geschenk mit Stil und Gaumenfreude kann dann die Neugier nochmal verlängern. Das gelingt mit Tickets für das exklusive Veranstaltungsformat „Kultur trifft Genuss“ in der Rostocker Innenstadt am Sonnabend, dem 14. April 2018. Das künstlerische Programm wird auch bei dieser 4. Auflage der City-Ausgabe erneut von den Studierenden und Absolventen der Hochschule für Musik und Theater Rostock (HMT) initiiert.

„Heute startet der Ticketvorverkauf für die ersten sieben Restaurants“, kündigte Tourismusdirektor Matthias Fromm an. „Mit diesem Kultur-trifft-Genuss-Tickets werden außergewöhnliche gemeinsame Stunden verschenkt, die noch mehr Lust auf den Frühling machen und garantiert unvergesslich in Erinnerung bleiben“, ist Fromm überzeugt.

Karten für den abendfüllenden Genussgipfel können schon für den Lokschuppen Rostock, das Steigenberger Hotel Sonne, das Landhotel Rittmeister, das TRIHOTEL, den Hopfenkeller und das Steakhaus Leon`s sowie die Forsthausbrauerei Trotzenburg erworben werden. Weitere Locations kommen in den nächsten Wochen noch hinzu. Die jungen Sänger, Musiker und Schauspieler von der Hochschule für Musik und Theater ziehen mit ihrem Programm von einem Restaurant zum nächsten, während die Gäste in ihrer selbstgewählten Location das Programm und die eigens für diesen Abend kreierten kulinarischen Menüs genießen.

Die international renommierte Hochschule ist seit diesem Jahr neuer Veranstaltungspartner von Rostock Marketing und der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde. Die Premiere am 29. April dieses Jahres beim Citygipfel ist beim Publikum auf eine große Begeisterung gestoßen. Gemeinsam mit den ambitionierten Nachwuchstalenten der HMT war die letzte Auflage von „Kultur trifft Genuss“ am 18. November in Warnemünde komplett ausgebucht.

Die Eintrittskarten sind ab sofort im Pressezentrum Rostock, den Tourist-Informationen Rostock & Warnemünde, dem NNN-Ticketcenter sowie online auf www.kultur-trifft-genuss.de erhältlich. Infos unter www.kultur-trifft-genuss.de

„Kultur trifft Genuss“ ist eine Kooperation von Rostock Marketing und der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde mit der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Rostock Marketing, als Ideengeber dieses Veranstaltungsformates, hat seit seiner Gründung im Juni 2010 rund 383 Partner aus Hotellerie, Gastronomie und Dienstleistungsbranche gewonnen. Gemeinsam mit den regionalen Akteuren wird das touristische Marketing der Hansestadt Rostock weiter entwickelt und ausgebaut. Im Fokus steht dabei auch, die nebensaisonalen Aktivitäten der Hansestadt mit neuen Akzenten und Angeboten zu stärken.

„Kultur trifft Genuss“ wird unterstützt durch: Taurus Werbeagentur, LUPCOM media GmbH, Autohaus Rostock Ost GmbH und Handelshof Rostock

Cindy Ochott und Liesa Schubert

Kultur trifft Genuss 2017 – Cindy Ochott und_Liesa Schubert
© Anne Katrin Hapke


Pressekontakt

Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH
Geschäftsführer: Matthias Fromm
Warnowufer 65, 18057 Rostock
Tel.: +49 (0) 381 381 - 2992
E-Mail: info@rostock-marketing.de
www.rostock-marketing.de
www.facebook.com/rostock.warnemuende

Zurück

Unterkunft finden

Suchen & Buchen