CELEBRATE Winterkonzert in der StadtHalle


Am 9. Februar 2019 lädt der CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ab 20 Uhr zu seinem großen Winterkonzert in die StadtHalle Rostock ein. Die rund 80 Sängerinnen und Sänger reißen das Publikum mit spannenden Arrangements, packenden Choreografien und ihrer Leidenschaft für das gemeinsame Singen und Performen mit. Karten sind in der StadtHalle Rostock, im Pressezentrum am Neuen Markt oder online unter www.celebrate-rostock.de erhältlich.

Zweimal im Jahr lädt CELEBRATE zu abendfüllenden Konzerten ein. Dabei präsentiert der Chor mehr als zwanzig Lieder mit Ohrwurm-Potenzial – seien es Gospelklassiker wie „Oh Happy Day“, Kult-Songs wie Queens „Killer Queen“ oder Pop-Hits wie „Mamma Mia“ von ABBA. Besonders stimmungsvoll wird es bei emotionalen Balladen und ruhigen Chorälen. Für noch mehr Abwechslung sorgen die Solo-Auftritte einzelner Chor-Mitglieder und eine unterhaltsame Moderation.

CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor ist ein eingetragener Musikverein und Mitglied des Arbeitskreises Musik in der Jugend. Gegründet wurde der Chor im Jahr 2000 von einem Studenten der Medizin. Derzeit zählt er etwa 80 Mitglieder. Geprobt wird während des Semesters immer mittwochs im Arno-Esch-Hörsaal der Universität Rostock.

Winterkonzert CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor
9.2.2019, ab 20 Uhr
Stadthalle Rostock
Eintritt 8 Euro, ermäßigt 5 Euro
Vorverkauf: Pressezentrum, Stadthalle Rostock (zzgl. VVK-Gebühr)

CELEBRATE Chor

Der CELEBRATE Rock Pop Gospel Chor lädt am 9.2.2019 zum Winterkonzert in die Stadthalle Rostock.
Foto: Daniela Kayßer

Zurück

Unterkunft finden

Suchen & Buchen