Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH

Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH

Die Rostocker Messe und Stadthallengesellschaft mbH betreibt die beiden größten Eventlocations im deutschen Nordosten - die StadHalle und HanseMesse Rostock. Jedes Jahr kommen rund 400.000 Besucher zu den zahlreichen Veranstaltungen in den beiden multifunktionalen Veranstaltungshäusern.

SQD Stufe I

Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH
Südring 90
18059 Rostock
Tel. +49 (0)381 44 00 110
E-Mail: willkommen@messeundstadthalle.de
www.messe-und-stadthalle.de/

Das sagen wir über ServiceQualität Deutschland:

„Die Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH folgte ebenso der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ und wurde 2014 mit dem Zertifikat der Stufe I ausgezeichnet. 2017 folgte die Rezertifizierung. Die Servicequalität ist das zentrale Thema, um bei Veranstaltungen jeder Art eine möglichst hohe Zufriedenheit unter den Besuchern und Kunden zu erreichen. Aus diesem Grund wurde auch nicht gezögert, sich der Initiative der Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing anzuschließen. Alle Unternehmensabläufe wurden dafür genau unter die Lupe genommen, Serviceketten und Qualitätsbausteine erarbeitet und ein internes Beschwerdemanagement eingeführt. Auf diese Weise können wir unseren Kunden ein hohes Maß an Kompetenz, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit garantieren.“
Petra Burmeister, Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH

Werbung

Kultur trifft Genuss kleines Banner Warnemünde

Suchen & Buchen