MV-IT-Systeme OHG

MV-IT-Systeme OHG

Safety first! Sicherheit geht vor.

Das in Rostock beheimatete Unternehmen MV-IT-Systeme ist im Jahr 2002 gegründet worden. Andreas Schwart und Sohn Stefan Schwart bilden die Spitze des Familienunternehmens. Unser leistungsstarkes Team betreut mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung, im Bereich der Sicherheit und Informationstechnik, Kunden in ganz Mecklenburg-Vorpommern und über die Landesgrenzen hinaus. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen, sowie öffentliche Einrichtungen und Geldinstitutionen. Wir stehen für innovative und den Bedürfnissen des Kunden zugeschnittene Lösungen.

Ein weiteres Projekt der MV-IT-Systeme ist der Flugsimulator Rostock. Er bietet bis zu 16 flugbegeisterten Personen das unvergessliche Erlebnis, in einem originalgetreuen BOEING 737-800 Cockpit zu fliegen.

SQD Stufe III

MV-IT-Systeme OHG
Bertolt-Brecht-Str. 17
18106 Rostock
Tel. +49 (0)381 510 91 13
Fax +49 (0)381 510 78 36
E-Mail: info@mv-it-systeme.de
www.mv-it-systeme.de
www.flugsimulator-rostock.de

Das sagen wir über ServiceQualität Deutschland:

„Als mehrfach zertifiziertes Handwerks-, Dienstleistungs- und Veranstaltungsunternehmen ist diese neue Zertifizierung mit ServiceQualität Deutschland für uns wichtig, den hohen Qualitätsstandard für unsere Geschäfts- & Privatkunden beizubehalten und weiter auszubauen.“
Udo Klingenberg, MV-IT-Systeme

Werbung

Suchen & Buchen