Hotel NEPTUN Betriebsgesellschaft mbH

Hotel Neptun

Willkommen im legendären 5-Sterne-Hotel direkt am Strand von Warnemünde. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und Meerblick. Im 2.400 m² großen Wellnessbereich NEPTUN SPA mit Meerwasser-Schwimmbad und dem ersten zertifizierten Original-Thalasso-Zentrum Deutschlands ist Entspannung garantiert. Lassen Sie sich in den vielfältigen gastronomischen Einrichtungen verwöhnen: internationale und regionale Küche in den Restaurants DÜNENFEIN und GENUSSHAFEN, Sky-Bar - höchste Bar des Landes in 64m Höhe, einfach Kult - Grillstube Broiler.

SQD Stufe II

Hotel Neptun Betriebsgesellschaft mbH
Seestraße 19
18119 Rostock-Warnemünde
Tel. +49 (0)381 77 70
E-Mail: info@hotel-neptun.de
www.hotel-neptun.de

Das sagen wir über ServiceQualität Deutschland:

„Im Fokus des jüngsten Zertifizierungsprozesses stand für uns das Hinterfragen unserer bestehenden Serviceabläufe in allen Bereichen unseres Hotels, um diese im Sinne unserer Gäste weiter zu optimieren. Dazu haben wir uns in die Sicht unserer Gäste hineinversetzt und die bestehenden Abläufe und Strukturen im Hotel mit der Erwartungshaltung unserer Gäste abgeglichen. Im Ergebnis konnten wir genau feststellen, an welchen Stellen wir unsere Qualitätsstandards künftig noch besser an den Bedürfnissen unserer Gäste ausrichten werden. Ferner sehen wir die „ServiceQualität Deutschland“ als unseren stetigen Begleiter im Rahmen unserer Qualitätsarbeit im Hotel NEPTUN. So verfolgen wir konsequent und zielstrebig die uns selbst auferlegten Maßnahmen und Ziele, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht zu werden.“
Laura Sitarek-Schulz & Doreen Lembke, QualitätsTrainer Hotel NEPTUN

Werbung

Kultur trifft Genuss kleines Banner

Suchen & Buchen