BVCD Mecklenburg-Vorpommern

BVCD Mecklenburg-Vorpommern

Der Fachverband der Campingwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern verfolgt das Ziel, den Camping- und Wohnmobiltourismus sowie Ferien- und Freizeitbetriebe in Mecklenburg-Vorpommern zu fördern. Dabei vertritt er die Interessen der Campingplätze und Wohnmobilstellplatzbetreiber in Mecklenburg-Vorpommern gegenüber Behörden, Verbänden und anderen Institutionen auf Landes- und Bundesebene. Des weiteren betreut, informiert und berät er seine Mitglieder in allen Fragen, die im Zusammenhang mit dem Campingwesen stehen. Mit seinen bisherigen Marketingmaßnahmen gehört der Verband zu den Marktführern seiner Branche.

SQD Stufe I

Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland /
Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (BVCD/MV)
Internationales Haus des Tourismus
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock
Tel. +49 (0)381 40 34 855
Fax +49 (0)381 44 84 02
E-Mail: info@bvcd-mv.de
www.bvcd-mv.de
www.camping-caravan-mv.de

Das sagen wir über ServiceQualität Deutschland:

„Durch die Initiative ServiceQualität Deutschland nimmt das Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen neuen Schwung auf. Die Vorreiterrolle in vielen Bereichen der Camping-Branche in Deutschland, möchten wir mit dem Qualitätssiegel unterstreichen und bekräftigen.“
Sophie Dufke, BVCD/MV

Werbung

Kultur trifft Genuss kleines Banner

Suchen & Buchen