Silvester "blaue boje"

Strandrestaurant & Bar "blaue boje" | Budentannenweg 10 | Rostock-Markgrafenheide

Genussmomente & viel Meer

Zeitraum
31.12.2024 bis 31.12.2024

Vollgepackt mit guten Wünschen und besten Vorsätzen rutschen Sie in das neue Jahr und genießen dabei unvergessliche Momente am Meer.

Am Silvesterabend begrüßen wir Sie ab 19:00 Uhr mit einem Prosecco im Oberdeck des Restaurants. Im Anschluss erwartet Sie ein exquisites 5-Gang-Silvester-Galamenü, das Ihre Gaumen verwöhnen wird. Diese kulinarische Reise wird begleitet vom Duo “Strandfunk”, die mit Gesang und akustischer Gitarre eine zauberhafte Stimmung schafft. Wenn Sie das Tanzbein schwingen möchten, machen wir das gern im Anschluss an das Menü möglich. Unsere Winterterrasse lädt derweil bei heißem Aperol und Punsch zum gemütlichen Beisammensein an der Feuerschale ein. Pünktlich zum Jahreswechsel servieren wir Ihnen ein Glas Cremant, während Sie die beste Aussicht auf die “Skyline” von Warnemünde genießen und glücklich ins Jahr 2025 rutschen können.

Unser Silvesterabend “blaue boje” enthält folgende Leistungen:
Begrüßungsprosecco / 5-Gang Silvester-Galamenü / musikalische Begleitung durch das Liveduo “Strandfunk” / heißer Aperol & Punsch an der Feuerschale auf der gemütlichen Winterterrasse / 1 Glas Cremant zum Jahreswechsel /
gegen 1 Uhr endet der Silvesterabend

für 149,00 € pro Person

2024

Dez 31
Silvester "blaue boje" Di, 19:00 Uhr | Strandrestaurant & Bar "blaue boje"

Veranstaltungsort

Strandrestaurant & Bar "blaue boje"
Budentannenweg 10
18146 Rostock-Markgrafenheide

www.blaue-boje.de

Fahrplanauskunft

Veranstalter

StrandResort Warnemünde-Markgrafenheide Betriebsgesellschaft mbH
Budentannenweg 10
Rostock-Markgrafenheide

Fahrplanauskunft

Zurück zur Übersicht

Werbung

Hinweis für Veranstalter

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin in unseren Kalender eintragen? – Dann nutzen Sie den kostenfreien Eintrag im Veranstaltungskalender unseres Partners, dem Tourismusverband MV. Ihr Eintrag erscheint automatisch auch im Kalender von rostock.de.

Nach oben