Warnemünder Woche

Die Warnemünder Woche - neun Tage sportlich-maritimes Lebensgefühl im Ostseebad Warnemünde. Fast 2.000 aktive Seglerinnen und Segler aus ca. 30 verschiedenen Nationen zieht es jeder Jahr nach Warnemünde und machen die Veranstaltung zu einer der größten Regatten Deutschlands. Doch die Veranstaltung hat noch mehr zu bieten: Sie ist auch ein Sommerfest, das mit einem vielfältigen kulturellen Programm bis zu 700.000 Besucher anlockt. Und genau diese Mischung macht die Warnemünder Woche so besonders und einzigartig. Hier kommt jeder Besucher auf seine Kosten.

Die 83. Warnemünder Woche findet vom 3. bis 11. Juli 2021 statt.

Bei Fragen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jetzt Anfrage stellen

Segeln vor Warnemünde

Regatten

Fast 2.000 Segelsportler aus ca. 30 Nationen treffen sich jährlich im Ostseebad bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften sowie Seeregatten.

Mehr dazu
Segelschiffe vor Warnemünde

Impressionen

Die gelungene Kombination aus Wasser- und Landprogramm lässt sich am besten auf den bunten Fotos des letzten Jahres erkennen.

Mehr dazu
Warnemünder Ümgang

Programm

Spannendes Programm auch an Land & am Strand: SportBeachArena, Lacrosse, Drachenbootrennen, Skimboarden, Konzerte, Beachhandball & Nieger Ümgang.

Mehr dazu
Nach oben