Deutsche Beachsoccer-Meisterschaften
in Warnemünde

Bereits zum 12. Mal findet die Deutsche Beachsoccer-Meisterschaft des DFB am 17. und 18. August 2024 statt. Bei freiem Eintritt erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer packende Fights in der Strand Arena Warnemünde. Die vier besten Mannschaften der Deutschen Beachsoccer-Liga treten im KO-System gegeneinander an. Ob die Rostocker Robben ihren Titel verteidigen können? Auch die Finalteams der DFB-Beachsoccer-Tour sowie eines Frauen- und Juniorenturniers ermitteln erneut ihre jeweiligen Sieger. Spektakuläre Tore, Technik, Tempo, Fallrückzieher und Dramatik am laufenden Band über zwei Tage am Ostseestrand sind garantiert.

Rostocker Robben - Deutsche Beachsoccer Meister 2023

Rückblick auf den Saisonabschluss 2023

Die Rostocker Robben haben sich am Strand von Warnemünde die Krone im Beachsoccer zurückgeholt. Vor 1.200 Zuschauern gewannen die Lokalmatadore das Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen die Bavaria Beach Bazis (München) mit 6:5 und holten sich zum siebenten Mal den Titel. Der Rekordmeister zeigte sich an diesem Wochenende in toller Form und ließ die durchwachsene Hauptrunde vergessen.

Im Finale, das wieder einmal in typischer Robben-Manier verlief, lagen die Rostocker zwischenzeitlich mehrfach mit zwei Toren hinten, ehe Spielertrainer Sven Körner sein Team zum Sieg schoss.

zu den Ergebnissen

Weitere Informationen unter: www.dfb.de/beachsoccer
Livestream der Spiele verfolgbar unter: tv.dfb.de/static/livestreams

Nach oben